Textildruck & Veredelung

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich des modernen, langlebigen und umfangreichen Textildrucks, ist nahezu jede Form der Veredelung von Textilien jeglicher Art problemlos und zeitnah umsetzbar. Egal ob neue Teamwear für Mitarbeiter, lustige Fun-Shirts für bspw. Geburtstage oder Junggesellenabschiede oder einfach ein nettes Textil mit (D)einer Message...
...Kein Problem 

Medien- & Grafik Design
Logo & CI Erstellung - Printmedien

Du möchtest gerne visuell Deinen persönlichen Fingerabdruck in der Geschäftswelt hinterlassen, deine Kunden mit eindrucksvollen Designs, Logos, Flyern oder Visitenkarten beeindrucken oder benötigst einfach kreative Hilfe für eine ansprechende Geschäftsausstattung ?
Herzlichen Glückwunsch !
Du haben soeben Deinen Ansprechpartner gefunden.

Video- & Foto Produktion

Produkte und Dienstleistungen leben von der perfekten Präsentation. Vom ansprechenden Foto, einem kurzen Image-Werbe Clip bis hin zu aufwendigen Videoproduktionen - Gemeinsam und vor allem basierend auf Deinen Wünschen, realisieren wir "fast" alles und setzten liebend gerne Dich, Dein Unternehmen oder auch Euer Produkt perfekt und nachhaltig in Szene.
Teile Deine Gedanken mit uns - wir kümmern uns um die "bewegende" Umsetzung.

Immobilien 360°  Präsentation

Virtuelle Rundgänge und perfekt in Szene gesetzte Foto- und Videopräsentationen helfen nicht nur Dir, den Mehrwert einer Immobilie in den verdienten Fokus zu rücken, es kann auch dabei helfen, unnötige Besichtigungstermine vor Ort zu reduzieren, da wir die Highlights des Objekts mit unserer Kamera und dem 360° Grad Equipment für jeden Interessenten sicht- und greifbar machen können.

Event & Hochzeitsvideo

Besondere Momente im Leben gehören für die Ewigkeit festgehalten. Egal ob es sich um eine gemütliche Feier, eine Hochzeit oder ein spezielles Event handeln soll, WIR konservieren die schönsten Augenblicke für Euch und Euere Gäste.

Drohnen Aufnahmen

The Sky is the Limit...
... und wir fühlen uns in Höhen mit unserer Drohnentechnik besonders wohl. Du benötigst Luftaufnahmen aus egal welchem Grund ? Unter Einhaltung der aktuell geltenden Datenschutzverordnungen, setzen wir auch gerne diesen Wunsch um.

(D)eine Idee ist mein Antrieb...
Teile Deine Gedanken und Wünsche mit mir

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontakt

XDESIGNZ
Denis Marasciulo
info@xdesignz.de
+49 177 580 59 63

Logo

Videoproduktion - Image Video - Mediengestaltung Stutensee - Videographie - Multimedia - Social Media - Design - Grafik - 360° Grad Video Panorama - Luftaufnahmen - Drohne

© XDESIGNZ -  Alle Rechte vorbehalten.